Lenzerheide ist Drehort der neuen Odlo-Kampagne
Kontaktdaten
Info & Media
Die neue Markenstrategie soll Outdoor-Begeisterte dazu inspirieren, in der Natur nach körperlicher und seelischer Erfüllung zu suchen, und sich dabei selbst «wiedererwecken». Odlo und Lenzerheide sind überzeugt, dass das «Mehr» für jede:n individuell ist. Um es «da draussen» zu finden, bietet die Ferienregion Lenzerheide unzählige Möglichkeiten. Der Outdoor-Spielplatz ermöglicht es neue Orte zu entdecken und Neues auszuprobieren, um das innere Feuer zu entfachten.
«Wir freuen uns, mit Lenzerheide zusammenzuarbeiten, um unsere neue, wegweisende Kampagne zum Leben zu erwecken», sagte Daniel Eppler, CEO von Odlo. «Dieses Bergparadies bietet eine Vielzahl von unglaublichen Outdoor-Erlebnissen, die perfekt zu unserer Muse passen, sowie atemberaubende Landschaften, die fantastische Kulissen für unsere Sujets bieten. Gemeinsam hoffen wir, jede:n Sportler:in zu einem neuen Erwachen zu inspirieren.»
«Wiedererwachte Athletinnen und Athleten» auch in Zukunft in Lenzerheide
Im Fokus der Kampagne stehen «wiedererwachte» Sportler:innen, welche bewusst jede Outdoor-Aktivität zu einem besonderen Erlebnis machen. Verkörpert wird dieser Athlet, in dem diese Woche lancierten Clip, von der Biathlonlegende Martin Fourcade. Odlos Markenbotschafter war nun bereits zweimal für Dreharbeiten in Lenzerheide und ist begeistert in dieser inspirierenden Kampagne mitzuwirken. Seine Lenzerheide-Winter-Erlebnisse werden ab dem 25. Januar ausgespielt – die Sommer-Erlebnisse folgen im Frühling 2024.
Die Gesichter der Marketingkampagne Herbst/Winter 2024 sind die Biathletinnen Selina, Elisa und Aita Gasparin. Sie alle haben seit längerem ihr Zuhause in der Ferienregion Lenzerheide gefunden und der Dreh wird zum Heimspiel. Lenzerheide freut sich, gemeinsam mit Odlo und ihren Markenbotschafter:innen die Landschaften und Möglichkeiten der Region in die Welt hinaus zu tragen.